Warenkorb
ist leer

Einkaufen in unserem Onlineshop



Wie finde ich Artikel in diesem Shop?

Benutzen Sie unsere Navigation links auf der Seite. Die Navigation in diesem Shop basiert auf der Idee des "Filterns" - wählen Sie z.B. die Kategorie Teleskope und filtern Sie schrittweise nach verschiedenen Kriterien wie Bauart, Marke oder Preisklasse die für Sie interessanten Produkte heraus. Mehr Informationen zu Navigation und Suche finden Sie unter:  Wie funktioniert die Filterung und Suche.

Tipp: Sie können in unserem Suchfeld direkt eine Ihnen bekannte Artikelnummer eingeben, und schon sind Sie bei dem gewünschten Produkt.

Zurück zur Übersicht der Fragen

 

Wie funktioniert die Bestellung, und was sollte ich beachten?

Bestellung

Sie haben die gewünschten Produkte ausgesucht und möchten bestellen. Sollten vorab noch Fragen zu beantworten sein, stehen Ihnen unsere erfahrenen Mitarbeiter und Experten gerne zur Verfügung: Kontakt.

Die telefonische Annahme Ihres Auftrags ist zwar möglich, normalerweise bestellen Sie aber einfacher direkt im Shop. Somit haben Sie die Garantie, dass alle wichtigen Daten korrekt übertragen wurden.

Hinweis: Bitte geben Sie unbedingt, wenn vorhanden, Ihre E-Mail-Adresse an, denn sonst können Sie nicht von unserem E-Mail-Service profitieren.

Bis zur Absendung Ihrer Bestellung können Sie alle Eingaben korrigieren. Erst wenn Sie Ihre Daten auf der letzten Bestellseite überprüft haben, senden Sie Ihre Bestellung an uns ab.

Bestätigung

Sie erhalten automatisch eine Bestätigungsbenachrichtigung mit Ihren persönlichen Daten per E-Mail. In dieser finden Sie genaue Informationen über die Abwicklung der Bezahlung und Lieferung.

Der Rechnungsbetrag setzt sich wie folgt zusammen:
Summe der Artikel im Warenkorb
+ Versandkosten
= Gesamtsumme

Bei uns fallen keine verdeckten Kosten oder sonstige Servicegebühren an. Im Gegenteil: Bei Vorausüberweisung können Sie noch 2% von der Gesamtsumme abziehen!

Lieferung

Sie erhalten Ihre Bestellung in jedem Fall gut verpackt durch unsere zuverlässigen Logistikpartner. Paketsendungen ins Ausland werden ebenso von unseren Logistikdienstleistern verschickt.

Den Produkten sind alle wichtigen Dokumente beigefügt wie beispielsweise Betriebsanleitungen, und selbstverständlich die Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer sowie notwendige Zusatzdokumente, z.B. Zollpapiere etc.

Hinweis für Teleskopbestellungen:
Aufgrund des teilweise hohen Gewichtes der Geräte werden diese oft in zwei Paketen versendet. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn diese Pakete nicht gleichzeitig bei Ihnen eintreffen sollten. Zudem versuchen wir, alle weiteren Artikel Ihrer Bestellung zur Reduzierung der Versandkosten, mit in die Pakete zu packen. Bitte prüfen Sie beim Auspacken Ihrer Ware alle Verpackungen genau, gerne versteckt sich z.B. ein kleiner Filter in einem der Zwischenräume.

Zurück zur Übersicht der Fragen 

 

Wo finde ich meine Rechnung?

In der Regel befindet sich Ihre Rechnung in der roten Versandtasche auf dem Paket. Falls Sie die diese wider Erwarten nicht finden, lassen wir Ihnen gerne eine Kopie per E-Mail zukommen.

Bei abweichender Lieferanschrift erhalten Sie Ihre Rechnung separat per Post.

Zurück zur Übersicht der Fragen

 

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Ihren Gutscheincode können Sie, sobald Sie alle gewünschten Artikel Ihrer Bestellung in den Warenkorb gelegt haben, dort einlösen. Dazu finden Sie in unserem Warenkorb einen entsprechenden Link „Möchten Sie einen Gutschein oder Aktionscode einlösen? Hier klicken!“ Bitte geben Sie dort den Code ein.

Zurück zur Übersicht der Fragen

 

Was bedeutet Bestpreis-Garantie?

Die Bestpreis-Garantie ist eine besondere Funktion unseres Shops. Für Sie bedeutet das: Sie haben einen Artikel woanders zu einem günstigeren Preis gesehen? Dann sagen Sie es uns! Wir geben auf die meisten Artikel eine Bestpreis-Garantie. So zahlen Sie den niedrigsten Preis und profitieren dennoch von unserem hohen Service-Niveau. Auf den Produktdetailseiten finden Sie den Link: "inkl. Bestpreis-Garantie". Füllen Sie dort das angezeigte Formular vollständig aus und senden es an uns ab. Wir werden Ihnen dann innerhalb von 24h mitteilen, ob wir auf diesen Preis eingehen können.

Zurück zur Übersicht der Fragen

 

02.09.2014
Astroshop.de trägt das Trusted Shops Zertifikat mit Käuferschutz. Mehr...
Währung
Service
Beratung
Kontakt
Aktion